From Regina Henschel <rb.hensc...@t-online.de>
Subject Re: Fehlerhaftes exportieren in das pdf-Format
Date Tue, 24 Jul 2012 21:20:33 GMT
Hallo Christian,

Christian Palm schrieb:
> Hallo,
>
> habe inzwischen festgestellt:
> Obwohl Die Aufzählungszeichen alle Gleich ausschauten bei manchen
> Versionen. Waren sie nicht gleich. In anderen Versionen sah man Deutlich
> das es 2 verschiedene waren. Kleiner, großer Punkt obwohl ich den Großen
> Punkt ausgewählt hatte in dem Fenster das bei der Auswahl kommt (Format
> - Nummerier....)

> Irgendwas ist auch mit der Vorlage unterschiedlich. Manchmal Brauche ich
> nur den 1. zu ändern und die anderen Drei sind auch geändert. Manchmal
> [...]

Wenn du die Aufzählungszeichen über die Schaltfläche setzt wird eine
andere Schriftart benutzt als wenn du sie über das Zuweisen einer
Listenvorlage setzt.

Wenn du direkt vor das Aufzählungszeichen klickst, bekommt es einen
grauen Hintergrund und ist "aktiviert". Nun kannst du in der
Symbolleiste oder über Format > Zeichen sehen, welche Schriftart das
Aufzählungszeichen hat.

Ein Wechsel im Format kann auch auftreten, wenn man eine Liste beginnt,
unterbricht und später wieder aufnimmt. Wenn du direkt vor das
Aufzählungszeichen klickst, werden nur die Aufzählungszeichen mit grau
unterlegt, die zu der selben Liste gehören.

Beim Export nach pdf gibt es die Möglichkeit zu entscheiden, ob
Schriften eingebettet werden sollen oder nicht. Probiere es mal mit
einbetten.

Mit freundlichen Grüßen
Regina