From Christian Palm <chris62...@web.de>
Subject Re: Fehlerhaftes exportieren in das pdf-Format
Date Tue, 24 Jul 2012 19:53:30 GMT
Hallo,

habe inzwischen festgestellt:
Obwohl Die Aufzählungszeichen alle Gleich ausschauten bei manchen
Versionen. Waren sie nicht gleich. In anderen Versionen sah man Deutlich
das es 2 verschiedene waren. Kleiner, großer Punkt obwohl ich den Großen
Punkt ausgewählt hatte in dem Fenster das bei der Auswahl kommt (Format
- Nummerier....)

Irgendwas ist auch mit der Vorlage unterschiedlich. Manchmal Brauche ich
nur den 1. zu ändern und die anderen Drei sind auch geändert. Manchmal
muss ich sie aber in jeder Zeile ändern. Hat irgend was damit zu tun
wenn ich die 3 Zeilen hintereinander geschrieben habe und sie auch so
geblieben sind. Manchmal ist aber auch beim Kürzen die mittlere Zeile
weggefallen, etc.

Gruß
Christian

Ach in der neuesten Version ist aus den Wurzelzeichen Kleine Zahl eine
Raute die auf der Spitze steht geworden. Also doch ein Interpretations
Problem, irgend wie.