From Thomas Kübler <thomas.kueb...@web.de>
Subject Re: calc: Kassenbuch
Date Sat, 21 Jul 2012 12:35:33 GMT
Hallo Avi,

Am 21.07.2012 13:13, schrieb avirbhav sprotte:
> verstehe ich etwas vielleicht nicht?

doch Du verstehst es, nur ich nicht.

> Du brauchst doch "nur" die Spalten A - B - C sortieren, dann zeigt die
> Spalte D mit der Formel doch immer den Wert der sich aus den
> Formelbezügen ergibt, an. Richtig!? Jedenfalls geht das bei mir so....

Ja, Du hast recht.
Ich habe da mehrere Dinge in einen Topf geworfen. Das Sortieren
funktioniert über die ersten drei Spalten.

Ich habe shcon die nächste Tätigkeit mit reingemauschelt: Das Einfügen
einer Zeile klappt nicht.

Nochmals Danke an alle, die mitgedacht haben, insbesondere Christian,
Wilfgang und Avi.

Viele Grüße