From Raphael Bircher <r.birc...@gmx.ch>
Subject Re: Fehlerhaftes exportieren in das pdf-Format
Date Thu, 19 Jul 2012 15:58:10 GMT
Hallo zusammen

Könnt ihr vielleicht mal ein Beispieldokument an meine private Adresse
rbircher@apache.org senden, ein ODF und ein PDF Format, und dazu
schreiben ob ich es öffentlich machen kann. Adobe Acrobat Reader war in
der Vergangenheit auch öfter mal buggy. Vielleicht liegts tatsächlich an
Acrobat Reader wie Christian vermutet.

Gruss Raphael

My private Homepage: http://www.raphaelbircher.ch/