From Christian Palm <chris62...@web.de>
Subject Re: Fehlerhaftes exportieren in das pdf-Format
Date Thu, 19 Jul 2012 14:30:47 GMT
Hallo,

das ist kein direktes Problem des Exports. Scheint eine "Neuerung" in
dem aktuellsten Acrobat Reader zu sein.

Ein ganz ähnliches Problem habe ich auch und suche noch nach der
richtigen Lösung.
Im Schriftstück sehen alle Bullets gleich aus, sind es aber nicht.

Manche sehen im PDF Dokument,wie im Schriftstück aus, manche wie bei Dir
aber nicht.

Gruß
Christian

Am 19.07.2012 12:41, schrieb Nils Brunke:
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> seitdem ich Open Office 3.4 benutze, habe ich folgendes Problem:
>
> Beim exportieren einer Open Office Writer-Datei ins pdf-Format, sehen die Aufzählungspunkte
(Bullets) aus wie kleine Zahlen untereinander oder manchmal Zeichen einer anderen Sprache.