From Christian Palm <chris62...@web.de>
Subject Writer -
Date Wed, 18 Jul 2012 10:20:31 GMT
Hallo,

Ich habe in meinem Lebenslauf zu jeder Tätigkeit mit Punkt als
Aufzählungszeichen den Punkte gewählt. Sieht auch überall gleich aus im
Dokument.
Ist es aber nicht gleich!!!

Ich habe in PDF umgewandelt und in der PDF - Datei steht manchmal wie
gewünscht der Punkt als Aufzählungszeichen manchmal aber auch das
Wurzelzeichen mit kleiner Zahl daneben.
Also sind die Aufzählungszeichen nicht gleich.

Alle Aufzählungen haben, gegenüber den restlichen Text, eine eigene
Vorlage in der das Aufzählungszeichen ist und heißen alle gleich.

Diese Art das Dokument so zu formatieren führt dazu, das nur die
Formatvorlage geändert werden muss und dann alles was auf dieser
Formatvorlage beruht geändert ist.
Ich ändere auf Seite 2 und auf Seite 10 ist es auch geändert.

Meine Frage nun: Wie kann ich mir das Aufzählungszeichen anders anzeigen
lassen?

Beispiel: Das Aufzählungszeichen wird nicht mehr umgesetzt sondern es
wir Beispielsweise AD25 angezeigt oder AD24 was beiden dem Punkt
entspricht nur einmal mit 50 mm und einmal nur 49,5 mm.

Gibt es in writer auch so was wie in calc wo ich mir die Formeln und
nicht die Ergebnisse anzeigen lassen kann?

Ich habe inzwischen AOO 3.4 und bin an sich zufrieden damit.

LG
Christian