From Robert Großkopf <rob...@familiegrosskopf.de>
Subject Re: Calc - Staroffice?
Date Sun, 08 Jul 2012 17:09:43 GMT
Hallo Christian,

> Beispiel:
>
> dispatcher.executeDispatch(document, ".uno:GoToCell", "", 0, args1())
>
> args1() gibt die Position an der bei  "uno:GoToCell" was passiert.
>
> oder
>
> 1. Argument hier document macht ??? ... kann auch ??? heißen.
> 2. Argument hier "uno:GoToCell" macht ??? kann auch ??? heißen.
> 3. Argument hier "" macht???
> 4. Argument hier args1() macht ???
>
> Ist klar das es auch sein kann das ich mir so eine Auflistung selbst
> erstellen muss, wenn ich nur genug Beschreibungen zu dem Befehl habe, etc

Ich habe auch danach gesucht. Habe hier aus "Makros in OpenOffice.org"
von Thomas Krumbein eine Datei slots.sxc - ob es die noch irgendwo im
Netz gibt, kann ich nicht sagen. Die Links, die ich durchsucht habe,
führen ins Leere. Die deckt zumindest die Uno-Befehle ab. Diese
uno-Befehle kannst Du übrigens auch, soweit sinnvoll, per Button aufrufen:
Eigenschaften des Buttons → Aktion: Dokument/Website öffnen → URL:
.uno:FullScreen
Mit so einem Button kannst Du z.B. direkt in den FullScreen-Modus wechseln.

Die uno-Befehle sind dabei bezogen auf die verschiedenen Elemente von
OpenOffice in Tabellenblättern sortiert.

Wenn Du möchtest, schicke ich Dir die Liste per PM zu.

Gruß

Robert