From Christian Palm <chris62...@web.de>
Subject Calc - Verlinkung
Date Sun, 08 Jul 2012 09:50:22 GMT
Hallo,

Habe wissentlich nichts verändert. In Calc ist auch nichts verändert
worden.
Weil es Probleme aus der Mail mit Verlinkungen gab, habe ich Firefox
(Version 13.0.1) als Standard Browser völlig auf Auslieferung zurück
gesetzt.

Danach wird zwar der Link (http://www.starbasicfag.de/) unterstrichen
also als Link angezeigt, es kommt aber die Fehlermeldung:
"XXX konnte nicht gefunden werden...". Was ist denn jetzt los?

werde mal nachschauen ob ich unter den Einstellungen was finde, was neu
eingestellt werden muss.

Habe inzwischen AOO 3.4 und bin sonst zufrieden.
Sonstige Konfiguration ist nicht von Bedeutung da es ja gestern, vor der
Änderung, noch ohne Probleme funktionierte.

LG
Christian