From Hortense Hoffmann <hortensehoffm...@t-online.de>
Subject Re: OOo Writer: Schwierigkeit bei Einfügen Unformatierter Text
Date Fri, 06 Jul 2012 20:03:26 GMT
Hallo Hans-Martin,

Am 06.07.2012 00:01, schrieb Hans-Martin Rappold: habe Windows7,
OpenOffice.org3.3 und gehe mit Firefox ins Internet.
> Versuch mal: ganzen Text markieren, formatieren mit Schriftgröße und ect.
> Möglicherweise werden beim Reinkopieren Steuerzeichen mit kopiert, die
> AOO als Formatinformation interpretiert.
>
> 	Hans-Martin
Tatsächlich, das funktioniert, aber nur teilweise.  Ich musste zum
Umformatieren ins komplette Menü Format Zeichen gehen, eine andere
Schrift wählen, das ging, aber als ich dann wieder meine ormale Times
New Roman wollte, ging es nicht. Ein andermal ginges doch über die
Schaltflächen Schrift und Schriftgröße, aber nicht bei allen Zeilen,
dann kam es beim Drucken doch wieder richtig raus - also ziemlich chaotisch.

Aber es wird so sein, wie Du sagst, mit den übernommenen Steuerzeichen.
Immerhin geht es einigermaßen.
Herzlichen Dank für den Tipp!

Schönes Wochenende,
Hortense