From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Auf der Suche nach neuen Mitstreitern
Date Sun, 29 Jul 2012 13:55:30 GMT
Hallo,

Raphael Bircher schrieb:
> http://www.openoffice.org/de/mithelfen.html

Ich habe jetzt etwas geschmunzelt weil sich der Text ziemlich kommerziell anhört,
aber das ist kein Einwand.

Ich würde zweimal das 'neue' bei Mitstreiter weglassen (ist zwar korrekt, klingt
aber falsch).

Das wäre schon alles.

Naja, und falls sich der Text allgemein versteht, sollte da doch etwas mehr Breite
rein als Webmaster und Übersetzer. Da ich nun auch nicht so ein toller
Textschreiber bin würde ich dann vielleicht erstmal auf Details verzichten und den
Text evtl. kürzen zu:

--
Mitstreiter gesucht

Die Apache OpenOffice Community sucht im deutsprachigen Raum weitere Mitstreiter.
Wenn du Lust und Zeit hast, bei einem der grössten Open Source Projekten auf
ehrenamtlicher Basis mitzuwirken, kannst du uns nun helfen. Hinweis: Es handelt
sich hier um ehrenamtliche Arbeit

Allgemeine Anforderungen
.Technisches Grundwissen (Ein bisschen mehr als zu wissen wie man den Computer
startet und abschaltet sollte es schon sein)
 .Englisch Grundkenntnisse (Oder zumindest die Bereitschaft es zu lernen)
 .HTML/CSS/JavaScript/Markdown (Wer mit den Webseiten arbeiten möchte)
 .Prgrammierkenntnisse in C++ und Java ((Wer mit am Programmcode arbeiten möchte)
 .Grundkenntnisse in Apache OpenOffice oder die Bereitschaft sich diese
anzueignen.
 .Teamfähigkeit

Wir bieten
.Gute Einstiegsmöglichkeit in ein grosses Projekt
 .Know how Transfer
 .Teamarbeit

Interessiert? Schreibe dich auf unserer Mailingliste ein, und sag hallo. Wir
würden uns freuen.

Jörg