From "Nils Brunke" <nilsbru...@gmx.de>
Subject Fehlerhaftes exportieren in das pdf-Format
Date Thu, 19 Jul 2012 10:41:20 GMT
Sehr geehrte Damen und Herren,

seitdem ich Open Office 3.4 benutze, habe ich folgendes Problem:

Beim exportieren einer Open Office Writer-Datei ins pdf-Format, sehen die Aufzählungspunkte
(Bullets) aus wie kleine Zahlen untereinander oder manchmal Zeichen einer anderen Sprache.

Woran kann dies liegen und welche Hilfe gibt es?

ܜber eine Rückantwort würde ich mich freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Nils Brunke

P.S.: Gern würde ich zum besseren Verständnis die Dateien als Anhang senden - an wen darf
ich sie schicken?!