From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: [dev] Wieder einmal Abzocke
Date Thu, 07 Jun 2012 15:12:04 GMT
Hallo Raphael,
Hallo *,

 Raphael Bircher schrieb:
> Das war ein Forwarder, und wie all diese Forwarder ist auch der tot.
> Könnte jedoch reaktiviert werden. Alle committer haben die möglichkeit
> @openoffice.org adressen zu beantragen.

Danke für diese Auskunft.

Die zusätzliche Frage ist jetzt eher wie wir mit diesen Dingen zukünftig umgehen.
Meines Erachten schlugen entsprechende Meldungen früher bei Florian(?) auf und
wurden weitgehend dazu genutzt die betreffenden 'Abzock-Seiten' anzuschreiben(?)
und um Unterlassen zu bitten?

Tja, mehr weiß ich jetzt nicht bzw. ich hab keinen Vorschlag, es müßte sich halt
jemand kümmern, wobei dann aber auch irgendwie klar sein müßte was in solchen
Fällen getan werden soll, denn nur entsprechende Meldungen von Nutzern
entgegenzunehmen ändert ja nichts.

Meinungen?

Gruß
Jörg