From "E.J.Minhorst" <s...@ejomi.de>
Subject Re: AOO 3.4 und MS Windows8 (hier aber WinXP pro)
Date Mon, 11 Jun 2012 09:06:06 GMT
Am So, 10.06.2012, 13:33 schrieb Jörg Schmidt:
> Hallo,
>
> Habe gerade AOO 3.4 unter Windows8 (Preview) installiert und ein bisschen
> getestet, funktioniert alles normal.

Guten Tag alle Miteinander!

Ich teste AOO 3.4 bereits seit einigen Wochen unter XP-Pro
und muß berichten, dass ich doch einige Probleme beobachtet habe:

1.
Die (alte) Krankkeit von OO, nämlich Änderungen am Makro-Code nicht
immer zu speichern tritt bei AOO 3.4 wieder verstärkt auf, d.h. man
ändert etwas am Code, speichert (egal ob unter der IDE oder im GUI)
und beim nächsten Öffnen des Projekts ist wieder alles beim alten.

Leider konnte ich bisher einen Zusammenhang nicht ermitteln - wie gesagt:
das Phänomen tritt nur sporadisch auf.

2.
Die Undo-Funktion bringt den Code durcheinander und rektronstruiert
nicht mehr den vorherigen Zustand. Bei mehrmaligen Undo (Ctrl + Z)
wird der Code sogar regelrecht verstümmelt!

Meine besten Erfahrung unter XP habe ich bisher mit der alten
OO Vers. 3.2.1 gemacht.

Gruß:
Ernst