From Jürgen Schmidt <jogischm...@googlemail.com>
Subject Re: Translation Updates für die Deutsche Version
Date Wed, 20 Jun 2012 11:50:04 GMT
On 6/6/12 6:02 PM, Matthias Müller wrote:
> Hallo Jürgen,
>
> Am Freitag 01 Juni 2012 schrieb Jürgen Schmidt:
> snip

> Vielen Dank für das Angebot, schick mir bitte mal die Dateien
>
> snip
> Hab mir das Werkzeug mal angesehen. Ich denke, das ich damit klar komme,
> aber die Theorie ist immer grau und der Praxistest zeigt dann die
> Lücken.

> Zentral-Ba-Wü: Guck mr mol, dann wärr mr scho säe

Hallo Matthias,
ok sorry das es länger gedauert hat, aber ich hatte viel zu tun ;-)

Du kannst die PO Files unter
http://people.apache.org/~jsc/sdf/aoo34_de_po.tar.gz finden.

Kannst ja mal schauen ob Du damit klar kommst, ansonsten ping mich gerne an.

Generell
========
Wir sollten versuchen wieder eine de Translation Community aufzubauen.
Dazu gehören sicherlich ein paar Leute, die sich gegenseitig
unterstützen etc.

Hat nicht jemand von Euch Lust, sich hier etwas intensiver drum zu
kümmern? Mir wird das zu viel mit den ganzen anderen sprachen, die ich
zumindest Pootle technisch auch unterstütze und die Integration in den
Build etc. + divers andere Developer Tätigkeiten ;-)

Ich nutze übrigens selber immer ein en-US Office, also mir persönlich
ist es gar nicht so wichtig ;-) Nein Spaß bei Seite, es wäre schon gut
wenn wir in der Zukunft hier wieder immer mit vorne dran wären.

Gruß

Jürgen