From Christian Palm <chris62...@web.de>
Subject Re: Formulare aus Base
Date Sun, 17 Jun 2012 14:28:23 GMT
Hallo,

was ich eben festgestellt habe ist, selbst wenn Laut Systemsteuerung
kein Java mehr auf den Rechner ist, ist die Umgebungsvariable CLASSPATH
noch gesetzt.
Wozu die genau gebraucht wird weiß ich natürlich nicht, sie stand aber
immer noch auf eine .zip Datei von Java 7. Also vor meinem nächsten
versuch wird erst mal Java komplett gelöscht.
Die Variable gelöscht, neu gebootet, nachgeschaut was die Variable sagt
und dann erst Java 6 installiert.