From Christian Palm <chris62...@web.de>
Subject Re: Formulare aus Base
Date Sun, 17 Jun 2012 09:47:00 GMT
Hallo,

ob und wie es geht kann ich Dir nicht sagen, sorry.
Wenn es geht muss aber eine Voraussetzung wahrscheinlich erst mal
erfüllt werden.

Wenn Java 7 schon installiert, runter damit. Wahrscheinlich egal auf
welchen System Du arbeitest.

Da scheint es einige Inkompatibilitäten zu geben. Ältere Versionen von
Java findest Du vermutlich hier:
http://www.oracle.com/technetwork/java/archive-139210.html

Gruß
Christian