From Jürgen Schmidt <jogischm...@googlemail.com>
Subject Re: [dev] gute Arbeit
Date Wed, 13 Jun 2012 14:01:52 GMT
On 6/7/12 11:16 PM, Jörg Schmidt wrote:
> Hallo,
>
> Wie ich finde gute Arbeit ist:
> http://www.openoffice.org/de/aoo34.html
>
> Aber warum wird dafür nirgens 'getrommelt' oder habe ich das nur verpasst?
>
> (Ich meine natürlich nicht das Erscheinen von AOO 3.4 ansich, sondern das es dazu obige
ausführliche Meldung in deutscher Sprache gibt.)

mmh, weil es gar nicht so leicht ist an alles zu denken ;-)

die Hauptkommunikation findet halt auf ooo-dev statt wo das ausführlich
diskutiert wurde. Ich denke es wurde auch in der Presse referenziert
ohne es jetzt genau überprüft zu haben.

Das Release Announcement wurde in diverse Sprachen übersetzt. Und für
Deutsch haben wir das halt mal schnell gemacht ;-) Aber es wäre schon
wenn sich mehr Freiwillige finden würde, sich solcher Tasks mal
anzunehmen. Die Deutsche Seite sollte auf jeden Fall auch mal
überarbeitet werden und idealerweise einfach nur eine Übersetzung der
englischen sein. Das ist zumindest eine Idee für die Zukunft, um den
teilweise Wildwuchs auf den Webseiten irgendwie in den Griff zu
bekommen. Ok die Deutsche Seite war jetzt kein schlechtes Beispiel, aber
alles einheitlich zu haben hat halt auch Vorteile. Viele Infos könnte
man auch im wiki verwalten.

Mal schauen ob wir in naher Zukunft mal ein Web-Redesign Projekt starten
können, um das OpenOffice Portal aufzuräumen und zu vereinheitlichen.

In Zukunft versuche ich mal dran zu denken solche Links hier zu posten ;-)

Jürgen