From Christian Palm <chris62...@web.de>
Subject Re: [dev] Wieder einmal Abzocke
Date Thu, 07 Jun 2012 17:08:50 GMT
Hallo Raphael,

Am 07.06.2012 18:26, schrieb Raphael Bircher:
> Hallo Christian.

Klar ist das Apache auch Geld mit dem Projekt machen will, was sie aber
sicher nicht wollen ist, das sie in den Ruf kommen das das im Projekt
entwickelte kostenlose Aoo, für Geld verkauft wird ohne das was neues
dabei ist. Deswegen *kostenlose Grundprogramm*.

Wahrscheinlich hat Apache auch was dagegen das irgendwer eine Software
entwickelt und diese Open Office nennt ohne das sie mit dem Projekt
irgendwas zu tun hat.

Es war ja auch nur Antwort auf die Frage welche Meinung ich dazu habe.
Machen tue ich gar nichts. Schade ist nur das ich oft nach Jahren Recht
hatte in der Vergangenheit, selbst wenn meine erste Idee, wie Idee schon
sagt, nicht gefiltert ist.

Gruß
Christian