From Matthias Müller <elv_matth.muel...@web.de>
Subject Re: Translation Updates für die Deutsche Version
Date Wed, 06 Jun 2012 16:02:27 GMT
Hallo Jürgen,

Am Freitag 01 Juni 2012 schrieb Jürgen Schmidt:
snip

> man kann entweder auf dem Pootle Server direkt arbeiten (1 )

> oder ich
> schicke die PO files per email (2).
Vielen Dank für das Angebot, schick mir bitte mal die Dateien

snip
> 2. man kann Offline Übersetzungstools (z.B.
> http://translate.sourceforge.net/wiki/virtaal/index) verwenden, was
> wohl von vielen bevorzugt ist. Die geänderten PO Files schickt Du
> mir zurück und die Contribution wird entsprechend gewürdigt.
Hab mir das Werkzeug mal angesehen. Ich denke, das ich damit klar komme,
aber die Theorie ist immer grau und der Praxistest zeigt dann die
Lücken.

> Wenn ich weiß von wem die Vorschläge in Pootle kommen, würdige ich
> das genauso ;-)
Zentral-Ba-Wü: Guck mr mol, dann wärr mr scho säe

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller