From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Neue Apache OpenOffice Gruppe auf Xing
Date Mon, 30 Apr 2012 14:30:42 GMT
Hallo,

 Christian Palm schrieb:

> Werde in verschiedenen Listen als Troll bezeichnet, weil ich
> das ganze
> falsch verstanden habe.

Ja? Wo?

Ich z.B. habe Dich tatsächlich als Troll bezeichnet, _jedoch aus völlig anderen
Gründen._

Und ich bin nicht der Einzige dem auf den LO-Listen, OO-Listen oder im Forum
de.openoffice.info, Deine Posts seit Monaten auf den Nerv gehen, weil sie mit
tatsächlichen Inhalten meist wenig zu tun haben.
Und da ich viele der beteiligten Personen seit Jahren kenne, weiß ich das niemand
kleinlich ist und das man schon sehr nerven muß ehe jemand öffentlich darauf
gezielt reagiert.

> [...]
> einzustellen und alles in seiner Sprache zu haben. Denke eher es ist
> besser, wenn es später mal den Versuch gibt die Hilfen sprachlich
> zusammen zu fassen eben dort hin zu verlinken.
>
> Ist aber anscheinend unmodern.
> Die Piraten haben es zum Glück schnell gemerkt. Geht nicht das jeder
> alles sagen darf.
> Hoffe hier wird es auch so was, das nicht jeder überall was sagt und
> keiner weiß was wo richtig ist. Wenn er so wie ich von Außen
> kommt und
> schon seit Jahren wenig Interesse hat am Projekt mit Organisation

Das hat jetzt WAS mit dem Thema zu tun?

Jürgen hier eine neue XING-Gruppe ankündigt, was nun aber nicht bedeutet das Du
das mit diversen anderen Themen zu vermischen hättest.

Genau hier trollst Du doch wieder denn wir sind hier weder bei der Piratenpartei
noch wird hier, auf der de-Liste, diskutiert wie Projekte bei Apache grundsätzlich
aufgebaut sind.
Mir ist im Übrigen nicht einmal Deine inhaltliche Aussage klar.

Gruß
Jörg