From Josef Latt <Josef.L...@gmx.net>
Subject Re: AOO Developer
Date Tue, 17 Apr 2012 09:36:53 GMT
Hi,

Am 17.04.2012 07:27, schrieb Jürgen Schmidt:
> [...]
>>> dict-de_CH-frami_2011-06-03.oxt
>>> dict-de_DE-frami_2011-06-03.oxt
>>> dict-en.oxt
>>> dict-it.oxt
>>> ooo-dictionnaire-fr-moderne-v4.2.oxt
>>> presentation-minimizer.oxt

> wie du hier ganz richtig bemerkst, für Dich käme nur dict_de_DE_frami.
> Wir wollen aber mit Default möglichst viele User glücklich machen.
>
> Du kannst ja mal eine repräsentative Umfrage starten und die Ergebnisse
> dann präsentieren. Dann wissen wir genau was die User wollen.

Das ist doch nicht das Problem. Ihr könnt ja reinpacken, was ihr wollt.
Aber bitte so, daß man die Möglichkeit hat, dies bei der Installation zu
beeinflussen.
Dazu wäre es eben erforderlich, die Extensions als getrenntes Package,
eventuell sogar einzeln, anzubieten und nicht, diese in ein Grundpaket
einzubinden.
Ging doch früher.

Gruß
Josef