From Josef Latt <Josef.L...@gmx.net>
Subject AOO Developer
Date Mon, 16 Apr 2012 07:30:14 GMT
Hi,

vorab, nutze seit Wochen die aktuelle Developer ohne Probleme (Writer,
Calc) als 0815-User.

Was mich stört: Bei der Installation werden Extensions in den Ordner
/openoffice.org3/share/extensions/install kopiert und beim Start von AOO
installiert.
Will man diese nicht haben, muß man diese entweder per 'root' löschen
oder nachträglich über den Extensionmanager entfernen.

AFAIK waren die Extensions früher als eigenständige(s) Paket(e) im
Installationspackage und damit leicht zu entfernen. Jetzt sind diese im
Teilpaket ooobasis3.4-core01_3.4.0-1_amd64.deb integriert.
Habe ich bisher per Skript erledigt.

Das Ganze hatte ich schon auf der dev-Liste kundgetan, verlief aber nach
einigem Hin und Her im Sande.

Gruß
Josef

--