openoffice-dev mailing list archives

From Peter Kovacs <legi...@gmail.com>
Subject Re: trying to get a template from the page...
Date Mon, 20 Feb 2017 17:47:12 GMT
I have no issues, too.
Maybe a Firewall is blocking the page?

Jörg Schmidt <joesch@j-m-schmidt.de> schrieb am Mo., 20. Feb. 2017, 08:03:

> I find with Google immediately the homepage of "cBrainPower 1.3":
> http://openofficeapps.weebly.com/english-downloads.html
>

> Jörg

> --

Disclaimer: Diese Nachricht stammt aus einem Google Account. Ihre Antwort
wird in der Google Cloud Gespeichert und durch Google Algorythmen zwecks
werbeanaöysen gescannt. Es ist derzeit nicht auszuschließen das ihre
Nachricht auch durch einen NSA Mitarbeiter geprüft wird. Durch
kommunikation mit diesen Account stimmen Sie zu das ihre Mail, ihre
Kontaktdaten und die Termine die Sie mit mir vereinbaren online zu Google
konditionen in der Googlecloud gespeichert wird. Sollten sie dies nicht
wünschen kontaktieren sie mich bitte Umgehend um z.B. alternativen zu
verhandeln.