openoffice-dev mailing list archives

From Peter Kovacs <legi...@gmail.com>
Subject Re: I want to support OO development
Date Tue, 13 Sep 2016 06:49:55 GMT
I live near Frankfurt. However I travel a lot. Most often because of
business.
Where do you live. I can notify you if I am nearby for a Greets&meet.  :)

All the Best
Peter

Jörg Schmidt <joesch@j-m-schmidt.de> schrieb am Di., 13. Sep. 2016, 08:28:

> Hi Peter,

> welcome to OpenOffice
>
> Where do you live?
>

> Greetings,
> Jörg

> --

Disclaimer: Diese Nachricht stammt aus einem Google Account. Ihre Antwort
wird in der Google Cloud Gespeichert und durch Google Algorythmen zwecks
werbeanaöysen gescannt. Es ist derzeit nicht auszuschließen das ihre
Nachricht auch durch einen NSA Mitarbeiter geprüft wird. Durch
kommunikation mit diesen Account stimmen Sie zu das ihre Mail, ihre
Kontaktdaten und die Termine die Sie mit mir vereinbaren online zu Google
konditionen in der Googlecloud gespeichert wird. Sollten sie dies nicht
wünschen kontaktieren sie mich bitte Umgehend um z.B. alternativen zu
verhandeln.