openoffice-dev mailing list archives

From Max Merbald <max.merb...@gmx.de>
Subject Re: Problem beim Download des OpenOffice Installers
Date Fri, 04 Oct 2013 17:00:47 GMT
Guten Abend Frau Groß,

es sieht wohl danach aus, dass Sie das OpenOffice nicht über die
offizielle Seite (www.openoffice.org) herunter geladen haben, denn da
sollte es keinen Trojaner oder sonstige unerwünschte Software geben.

Ich schlage folgendes vor: Deinstallieren Sie Ihr gegenwärtiges
OpenOffice wieder, führen Sie dann einen gründlichen Virenscan durch,
der auch den Trojaner wieder entfernen sollte, und installieren Sie
OpenOffice dann nur über die offizielle Seite www.openoffice.org

Mit freundlichen Grüßen

Max Merbald

To the list: This mail was probably overlooked as it was in German. I
gave Ms. Groß the advice to deinstall her current openoffice, do an
in-depth virus scan and re-install OOO from the official homepage.

Max

Am 03.10.2013 22:34, schrieb cfoxnr5@aol.com:
> Sehr geehrte Damen und Herren,
> ich habe mir soeben die Installationsdatei für OpenOffice von ihrer Seite heruntergeladen.
Danach erhielt ich folgende Meldung.