openoffice-dev mailing list archives

From Gerhartz V u I <gerhartz-...@t-online.de>
Subject Probleme mit OpenOffice 4.0
Date Mon, 29 Jul 2013 08:09:08 GMT
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe die neue Version von OpenOffice 4.0 heruntergeladen. Leider funktioniert diese Version
nicht.
Beim Öffnen von Dokumenten (oder Neues Dokument) lassen sich diese nicht bearbeiten. Sobald
versucht wird, einen Text zu schreiben, wird Openoffice abgebrochen und ein Report an Apple
geschickt.

Beim Öffnen von Exel-Tabellen gibt es dieses Problem nicht.

Frage: Kann ich wieder die alte Version 3.X wieder installieren?
Ich benutze einen iMac Mac OS X mit der Software 10.6 Snow Leopard.
Für eine schnelle Antwort wäre ich Ihnen dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Gerhartz