openoffice-dev mailing list archives

From RA Stehmann <anw...@rechtsanwalt-stehmann.de>
Subject Re: Apache OpenOffice in Fedora 19?
Date Fri, 08 Feb 2013 13:41:40 GMT
Am 08.02.2013 11:34, schrieb Jörg Schmidt:
> Hello Michael,

> Please can I have this sentence in german?
> I've been thinking now 5 minutes, but I'm not sure what you mean _exactly_.

Bitte schön:

Meines Erachtens nach ist es nicht der beste Weg, Apache OpenOffice
wieder in die GNU/Linux-Distributionen hineinzubekommen (sie wieder zu
einem Teil der GNU/Linux-Distributionen zu machen), diesen Vorwürfe zu
machen.

(Wobei "blame" etwas stärker gemeint sein kann, etwa im Sinne
"beschuldigen", "anschuldigen".)

Regards
Michael