openoffice-dev-de mailing list archives

From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject RE: Besuch bei LibreOffice - Bericht
Date Mon, 06 May 2019 19:51:41 GMT
Hallo Peter, *,

u.a., ja

> Fein, zu generisch. Was haltet ihr dann von folgenden Tweet:
>
> Apache OpenOffice Booth team meets friends on the
> Libreoffice-community
> day. We thank for the good time!
>
> AOO hopes we meet you on the T-Dose next weekend!

Peter, ich habe bereits eine Email fertig als Antwort auf Michaels Email, möchte die aber
erst 'überschlafen' bevor ich sie rausschicke. Vorab Verzeihung an Dich (Peter), das ich
mit meinem "-1" so kurz angebunden war.

Ich bedauere, aber ich finde den neuen Textvorschlag für Twitter nicht besser, weil ich nicht
der Meinung bin das dort diesbezüglich überhaupt etwas geschrieben werden sollte.

(ich kann dazu notfalls per PM Rede und Antwort stehen, hier auf der Liste will ich das momentan
nicht vertiefen)

Gruß
Jörg