openoffice-dev-de mailing list archives

From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Einen ersten Punkt abstimmen (was: Vorschlag zum weiteren Vorgehen)
Date Sat, 21 Jun 2014 08:19:41 GMT
Hallo zusammen,

Mühevoll erlangte Teillkonsense/-kompromisse dürfen uns imho nicht verloren gehen, weswegen
ich vorschlage (und hier direkt dazu auffordere) über folgende Frage abzustimmen:

'--------------------------------------------------------
Unangemeldete Emails die an die dev-de-Liste gerichtet sind, sind grundsätzlich nicht durchzumoderieren,
sondern auf die user-de-Liste weiterzuleiten.

Unter Berücksichtigung:
-über die technische Umsetzung haben sich die Moderatoren (noch) zu verständigen
-Ausnahmen sind nicht ausgeschlossen jedoch nur in wirklich nur in wohlbegründeten Fällen
zu machen
-sollte die Menge der tatsächlichen Ausnahmen 2-3 pro Monat übersteigen, so sind verbindlich
Maßnahmen zur Verringerung der Ausnahmen zu diskutieren und festzulegen

+1/-1/0?

An das Ergebnis dieser Meinungsbildung sollten wir uns anschliessend verbindlich halten, insbesondere
auch die Moderatoren, so wie wir es in der Meinungsbefragung bereits beschlossen hatten:
http://mail-archives.apache.org/mod_mbox/openoffice-dev-de/201406.mbox/browser

Gruß
Jörg

P.S.
Mir wäre eine ausführliche Diskussion weitaus lieber als einzelne Punkte getrennt abzustimmen,
aber mir scheint Konsenz in Einzelpunkte dort wo er besteht festzustellen besser als garnicvhts
zu tun.