myfaces-users mailing list archives

From Klaus SCHUSTER <klaus.schus...@racon.at>
Subject ist außer Haus.
Date Sun, 04 May 2014 04:58:06 GMT

Ich werde ab  02.05.2014 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
05.05.2014.
Für alle Anfragen zum Thema Elba Webcare bitte ich Sie im Elbanet in der
Rubrik ELBA Webcare ein Ticket zu erfassen.
In dringenden Fällen kontaktieren Sie bitte für den Bereich Elba Webcare
Hr. Holzlechner (eMail.: holzlechner@racon-linz.at - DW: 8918).
Für Auswertungen / Elbanet: Hr. Markus Nopp (eMail.: nopp@racon-linz.at)
Sowie für Anfragen im Bereich Bankrechner Herrn Hollin
(hollin@racon-linz.at)
Ich werde Ihre Nachricht nach meiner Rückkehr beantworten.

Die Rückmeldung bezieht sich auf ein Mail mit folgendem Thema:
Fwd: Subscribe

Gesendet (c) GRZ/RACON Linz 2010 Agent 'Abwesenheit'

Der Austausch von Nachrichten mit o.a. Absender via e-mail dient
ausschließlich Informationszwecken. Rechtsgeschäftliche Erklärungen dürfen
über dieses Medium nicht ausgetauscht werden.

Correspondence with a.m. sender via e-mail is only for information
purposes. This medium is not to be used for the exchange of legally-binding
communications.