myfaces-users mailing list archives

From Klaus SCHUSTER <klaus.schus...@racon.at>
Subject ist außer Haus.
Date Wed, 14 Aug 2013 11:53:04 GMT

Ich bin seit  14.08.2013 nicht im Büro. Ich kehre zurück am  19.08.2013.
In dringenden Fällen kontaktieren Sie bitte für den Bereich Elba Webcare
Hr. Holzlechner (eMail.: holzlechner@racon-linz.at - DW: 8918).
Für Auswertungen Elbanet: Hr. Markus Nopp (eMail.: nopp@racon-linz.at)
Sowie für Anfragen im Bereich Bankrechner Herrn Hollin
(hollin@racon-linz.at)
Ich werde Ihre Nachricht nach meiner Rückkehr beantworten.

Die Rückmeldung bezieht sich auf ein Mail mit folgendem Thema:
Issue with <tr:inputDate> tag in Edit Mode

Gesendet (c) GRZ/RACON Linz 2010 Agent 'Abwesenheit'

Der Austausch von Nachrichten mit o.a. Absender via e-mail dient
ausschließlich Informationszwecken. Rechtsgeschäftliche Erklärungen dürfen
über dieses Medium nicht ausgetauscht werden.

Correspondence with a.m. sender via e-mail is only for information
purposes. This medium is not to be used for the exchange of legally-binding
communications.