lucene-dev mailing list archives

From anton feldmann <anton.feldm...@uni-bielefeld.de>
Subject Re: HITS
Date Wed, 12 Apr 2006 21:17:01 GMT
Daniel Naber schrieb:

> Ich verstehe die Frage nicht so ganz... aber sie gehört wohl auf die
> User-Liste. Hier auf der dev-Liste werden nur Lucene-interne Dinge
> diskutiert.
>
> mfg
>  Daniel Naber

Folgendes. Ich habe vor, eine Suche zumachen, um ein Wort oder Wortepaar
in einem Satz oder Paragraph zu finden. Dann soll aber der Satz als
ganzes angezeigt werden. Die Frage bezieht sich auf die Tatsache, das
ich Lucene so erweitern muss das das Möglich ist. Doch wo setzte ich da
an, da ich keine Ahnung habe, wie ich das IndexFile abändern muss und,
ob das konform mit dem Lucene Team ist.

mit freundlichen grüßen

anton