lenya-user mailing list archives

From "Andreas Kuckartz" <A.Kucka...@ping.de>
Subject For German language readers - marketing Lenya
Date Fri, 23 May 2003 15:25:20 GMT
This mail is for those who can read German.
---

Ich habe auf der Website contentmanager.de Einträge für die Apache
Foundation und Apache Lenya vorgenommen. Die Angaben die ich dort für Lenya
unter "Produktdetails" angegeben habe sind aber verbesserungswürdig.

Siehe:
http://www.contentmanager.de/itguide/produkt_1503_apache_lenya.html

Wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge schickt, dann baue ich sie dort gerne
ein.

Open Source auf dieser Website ein zunehmend relevantes Thema. Kürzlich
wurde ein eigenes Diskussionsforum für Open Source Themen eingerichtet.

Andreas