incubator-ooo-users mailing list archives

From Regina Henschel <rb.hensc...@t-online.de>
Subject Re: OpenOffice.org 3.4
Date Tue, 05 Jun 2012 19:17:40 GMT
Hallo Herr Umlauft,

im allgemeinen duzen wir uns hier auf der Mailingliste.

Frank Umlauft schrieb:
> Sehr geehrte Damen und Herren,
> nach der Installation von OpenOffice.org 3.4 startet das Programm bei
> jedem User automatisch.
> Was kann ich dagegen tun?

Wenn Sie unter Windows arbeiten, sollten Sie den Schnellstarter
abschalten. Rechte Maustaste auf das Symbol im Infobereich der
Taskleiste. Dort den Haken bei "OpenOffice.org beim Systemstart laden"
heraus nehmen und dann anschließend "Schnellstarter beenden".

Wenn Sie ein anderes Betriebssystem benutzen, sollten Sie uns verraten
welches ;)

> Das ist sicher nicht sinnvoll, da viele Programme auf dem Computer
> installiert sind und ich nicht immer mit Büroprogrammen meine Arbeiten
> beginnen will.
> Ich hoffe das ist nur ein ungewollter Fehler.

Wenn der Fehler nach Abschalten des Schnellstarters weiterhin auftritt,
melden Sie sich bitte noch einmal.

Mit freundlichen Grüßen
Regina