incubator-ooo-users mailing list archives

From Josef Latt <Josef.L...@gmx.net>
Subject Re: OOo 3.4 (dev)
Date Wed, 29 Feb 2012 07:37:14 GMT
Hi,

Am 29.02.2012 07:25, schrieb Jürgen Schmidt:
> Hallo Josef,

> Ein LanguagePack Deutsch ist auch auf der Seite verfügbar, siehe
> http://people.apache.org/~orw/DevSnapshots-Rev.1293550/win32/OOo-Dev_OOO340m1_Win_x86_langpack_de.exe

Die Languagepacks sind für die dev-Versionen, nicht für die 'normal'
(grün hinterlegt). Habe ich efolglos probiert.

Mein BS: Xubuntu 64 bit

> Vielen Dank fürs Testen und kommuniziere das doch gerne auch auf der
> Liste, dass das andere auch mitbekommen.
>
> Es gibt ja Leute die behaupten das Apache OpenOffice Projekt ist tod und
> es tut sich nichts ;-) Dabei gibt es schon ein Menge Leute die mitlesen
> und auch schon relativ viel testen.

Hoffe nur, daß AOO nicht so einigen LibreOffice-Features nacheifert:
- keine Seitenumrandung, dafür Eckwinkel
- aufpoppendes Kopfzeilenfeature
- keine Gitterlinen bei Zellen mit Farbhintergrund in Calc. Wurde
aufgrund vieler Proteste zumindest einstellbar gemacht.

BTW, ist es richtig, daß es Bestrebungen gibt, eine Userseite in Deutsch
einzurichten. Die users@de.openoffice.org wirs über kurz oder lang wohl
nicht mehr geben. Die hier ist normalerweise in Englisch, oder?

PGP Schlüssel: 311D1055
http://keyserver.pgp.com