incubator-ooo-users-de mailing list archives

From Jürgen Schmidt <jogischm...@googlemail.com>
Subject Re: AOO Developer
Date Tue, 17 Apr 2012 05:27:49 GMT
On 4/17/12 7:24 AM, Jürgen Schmidt wrote:
> [...]

wie du hier ganz richtig bemerkst, für Dich käme nur dict_de_DE_frami.
Wir wollen aber mit Default möglichst viele User glücklich machen.

Du kannst ja mal eine repräsentative Umfrage starten und die Ergebnisse
dann präsentieren. Dann wissen wir genau was die User wollen.

Das geht sogar ohne Programmierkenntnisse ;-)

Juergen