incubator-ooo-marketing mailing list archives

From vdvogt <vdv...@drvdvogt.de>
Subject Masterarbeit ueber STAROffice, OpenOffice und LibreOffice
Date Wed, 26 Sep 2012 19:55:48 GMT

Hallo Herr Hoch,
hallo Herr Feierabend,

als Ansprechpartner fuer das Markting bei OpenOffice wende ich mich an
Sie beide.

Ich bin ehemaliger Student der Free Technology Academy
(www.ftacademy.org). Dort hatte ich mein Studium der Free Software
begonnen.
Als die FTA Ende 2011 das regulaere Studienangebot einstellte, bin ich
an die Universitat Oberta de Catalunya (www.uoc.edu) gewechselt und
beende nun dort mein Studium.
Dieses Semester beginne ich mit meiner Masterarbeit.
Diese Arbeit wird ein Multi Case Study sein ueber die Projekte
STAROffice, OpenOffice und LibreOffice.
Dazu benoetige ich selbstverstaendlich auch Hilfe und Unterstuetzung
aus dem Projekt OpenOffice, denn ohne diese Informationen kann ich die
Arbeit nicht anfertigen.

Da jetzt demnaechst die Apache Konferenz in Sinsheim und darin
"integriert" auch die OpenOffice Konferenz stattfindet, wollte ich
gerne an einem der beiden Tage kommen.

Waere das moeglich, um ein erstes Kennenlern-Gespraech zu fuehren und
dabei ueber das weitere Vorgehen zu sprechen.

Leider gibt es online nur Tickets fuer die ganze Konferenz und keine
Tagestickets.
Wird es direkt vor Ort Tagestickets geben?

Vielen Dank im voraus fuer Ihre Unterstuetzung!

Mit freundlichen Gruessen
Veit-Dieter Vogt