From Reindl Harald <h.rei...@thelounge.net>
Subject Re: http redirect
Date Wed, 04 Sep 2019 14:04:37 GMT

Am 04.09.19 um 15:51 schrieb Bernd Blana:
> Ja, das steht im richtigen vhost mit port 80, für die richtige Domain.
>
> Ich habe jetzt "SSLEngine Optional" geändert, mus ich jetzt die Andere
> mit 80 löschen? Bis jetzt funktioniert es noch nicht.

Ja natürlich, was soll er denn machen mit widersprüchlichen Configs
ausser "first-comes-first-serves"

> Oder liegt das
> Problem vielleicht an einer anderen Stelle?

Unmöglich zu sagen

httpd mergt configsm dein config-include für den default host sollte
ganz am Beginn eingebunden werden wesewgen man das normalerweise
"000-default.conf" oder so nennt

Schau dass du keine Dinge ausserhalb von vhosts definiert sind und du
nicht an meheren Stellen widersprüchliche Configs hast und in welcher
Reihenfolge dein Zeug konfiguriert ist