From apache-ad...@ultra-it.de
Subject Re: Visual C++ Processor Pack
Date Mon, 17 Dec 2012 08:36:16 GMT
Hallo Mario,

ich habe es inzwischen geschafft, den Apache 2.2.22 komplett zu
builden.
Die Version 2.2.23, die zum Download angeboten wird, hat allerdings
kein
korrekt vorbereitetes APR Paket (apr, apr-iconv und apr-util)
integriert.

Bisher habe ich die Make-Files analysiert und herausgefunden, dass für
die dbd in apr-util die Make-Files aus dem Visual-Studio exportiert
werden
müssen. Allerdings bekomme ich Fehler beim verwenden der exportierten
Make-Files.

Weißt du als erfahrener Insider, warum die APR Pakete nicht für das
Visual-Studio vorbereitet sind und woher ich die Info bekomme, wie ich
diese Pakete präparieren muss ?

Tausend Dank im voraus.

Gruß Elmar