From apache-ad...@ultra-it.de
Subject Re: Visual C++ Processor Pack
Date Mon, 19 Nov 2012 07:57:15 GMT
Hallo Mario,

danke für deine Infos.

Ich habe aktuell das Problem, dass die Einbindung von der APR nicht
richtig funktioniert. Für APR-Util bekomme ich LDAP nicht richtig
eingebunden. In dem Readme des HTTPD Verzeichnises steht nur, dass
ab der Version 2.2.9 die APR 1.3 verwendet wird, also habe ich
die aktuellen Releases eingebunden. Über die Version der Utils
ist nichts vermerkt. Muss ich ältere Versionen verwenden ?
... und wenn ja, welche ?

Wenn ich das richtig gesehen habe, dann bekomme ich einen Fehler aus
dem
Header File, da die LDAP Version nicht definiert ist.

Kennst du das Problem ?

Danke dir, für deine Unterstützung.

Gruß