From "Martin Allert" <all...@arago.de>
Subject AW: AW: AW: AW: Bedingte Umleitung für bestimmte URLs Redirect
Date Thu, 21 Jun 2012 12:47:04 GMT
Hallo Alexander,

Langsam verstehe ich immer weniger, was Du machen willst. Vielleicht schreibst Du das anhand
eines konkreten Beispiels nochmals.

Ich hätte an Deiner Stelle folgendes gemacht:

- Sammlung aller URL, die umgeleitet werden sollen/dürfen.
- Sammlung aller URL, die NICHT umgeleitet werden sollen/dürfen.
- Betrachtung der gemachten Sammlungen im Kontext von VirtualHosts.

Auf dieser Basis hätte ich dann per mod_rewrite die Umschreiberegeln erzeugt. Wenn du Probleme
beim Erstellen der Regeln hast, dann ist das kein Problem dies zuzugeben, denn mod_rewrite
ist ein Taschenmesser aus der Hölle. :) Da kann man soviel damit machen und gleichzeitig
soviel damit kaputt machen, wenn man nicht aufpasst. :)

Mach doch mal eine kleine Sammlung und schreibe sie hier, dann können wir zusammen das Regelwerk
entwickeln.

Ich habe bisher noch kein Problem gefunden, das man bei ReverseProxies mit mod_rewrite nicht
lösen konnte. Da wird eine einfache URL Umleitung von bestimmten Bestandteilen kein Problem
darstellen.

Viele Grüße,

--

Martin Allert

arago Institut für komplexes Datenmanagement AG

Eschersheimer Landstraße 526 - 532
60433 Frankfurt am Main

eMail: allert@arago.de - www: http://www.arago.de
Tel: +49-69-40568-403
Fax: +49-69-40568-111
--
Bankverbindung: Frankfurter Sparkasse, BLZ: 500 502 01, Kto.-Nr.: 79343
Vorstand: Hans-Christian Boos, Martin Friedrich

Folgen Sie uns hier: automatisierungs-experten.de -- www.hcboos.net -- facebook.com/aragoAutomationExperts
-- twitter.com/arago_AG -- xing.com/companies/aragoag -- linkedin.com/company/arago-ag --
slideshare.net/Arago.AG -- youtube.com/aragoag -- flickr.com/aragoag