From Alexander Diedler <adied...@tecracer.de>
Subject AW: AW: AW: Bedingte Umleitung für bestimmte URLs Redirect
Date Wed, 11 Apr 2012 11:42:42 GMT
Ok, vielen Dank, ich schaue es mir an ob es so funktioniert wie erwartet.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Martin Allert [mailto:allert@arago.de]
Gesendet: Dienstag, 10. April 2012 09:12
An: users-de@httpd.apache.org
Cc: Martin Allert
Betreff: AW: AW: AW: Bedingte Umleitung für bestimmte URLs Redirect

Das ist ja zum Kotzen, die ganzen Zeilenumbrüche bei den RewriteRules sind ja weg! Also beim
Kutte Paste aufpassen!

--

Martin Allert

arago Institut für komplexes Datenmanagement AG

Eschersheimer Landstraße 526 - 532
60433 Frankfurt am Main

eMail: allert@arago.de - www: http://www.arago.de
Tel: +49-69-40568-403
Fax: +49-69-40568-111
--
Bankverbindung: Frankfurter Sparkasse, BLZ: 500 502 01, Kto.-Nr.: 79343
Vorstand: Hans-Christian Boos, Martin Friedrich Vorsitzender des Aufsichtsrats: Dr. Bernhard

Folgen Sie uns hier: automatisierungs-experten.de -- www.hcboos.net -- facebook.com/aragoAutomationExperts
-- twitter.com/arago_AG -- xing.com/companies/aragoag -- linkedin.com/company/arago-ag --
slideshare.net/Arago.AG -- youtube.com/aragoag -- flickr.com/aragoag