From Frank Thommen <frank.thom...@drosera.ch>
Subject Re: AW: AW: Bedingte Umleitung für bestimmte URLs Redirect
Date Wed, 04 Apr 2012 11:09:13 GMT
> Das ist mir klar mit dem / = das was im DirectotyIndex steht. Aber ich will Ausnahmen
haben,dass /go/?action=Login nicht umgeleitet wird ? Wie wird das erreicht? Gibt es eine Verneinung
ähnlich RegEx bei Redirect?

soviel ich weiss nicht.  Meine Idee war, dass Du alles explizit
umleitest, was umgeleitet werden soll und der Rest kriegt kein Redirect
und bleibt wo es ist.  Wenn Du "/index.html" umleitest, wird
"/go/?action=Login" *nicht* umgeleitet.

Wenn Du komplexere Umleitungen willst, wuerde ich auch auf mod_rewrite
verweisen.

frank