From Mario Brandt <jbl...@gmail.com>
Subject Re: AliasMatch und Status-Code
Date Thu, 08 Dec 2011 11:04:11 GMT
Hi,
meine Idee wäre es unter dem AliasMatch entweder ein LocationMatch zu
haben und den dem Block dann den Heaser zu setzen. Vielleicht geht
auch ein DirectoryMatch.

Ähm mal ins Blaue ohne es getestet zu haben

AliasMatch ^/.*joomla/(.*)$ "/Volumes/dune/www-servers/spam-pot.htm"
<LocationMatch " ^/.*joomla/(.*)$ ">
</LocationMatch>

Es geht vielleicht in dem <Directory "/Volumes/dune/www-servers/"> den
Header zusetzen.

Schreib auf jeden Fall, was funktioniert hat ;)

Gruß
Mario