From Mario Brandt <jbl...@gmail.com>
Subject Re: Apache-Server lässt sich nicht starten, wenn php_ldap aktiviert wird
Date Thu, 22 Sep 2011 11:17:37 GMT
Hallo Frank,

> Na es ist ein php-Problem und ich habe dort ein Ticket aufgemacht, bin
> aber leider an einen völlig inkompetenten Mitarbeiter geraten, der das
> Ticket auf "Bogus" gesetzt hat. https://bugs.php.net/bug.php?id=55760

Inkompetent? Pierre Joye ist DER Entwickler was PHP auf Windows
angeht. Marcus hat da schon ganz recht.

Wie ich geschrieben hatte, solltest Du dich an apachefriends wenden ;-)
Bei meiner eigenen Installation (alles selber zusammen gestellt) hab
ich das mal eben ausprobiert und das Modul lädt ganz gut.

Gruß
Mario