From "Frank Heyne" <mod...@heysoft.de>
Subject Apache-Server lässt sich nicht starten, wenn php_ldap aktiviert wird
Date Wed, 21 Sep 2011 15:19:26 GMT
Hallo,

ich habe keine Probleme bis XAMPP 1.7.4 gehabt.
Aber nun in XAMPP 1.7.7 startet der Apache nicht mehr, sobald  php_ldap
aktiviert wird. Die Fehlermeldung ist völlig daneben, sie sagt dass die dll
nicht gefunden werden könnte, und zwar in dem Pfad, in dem sie sich zu 100%
befindet.
Wechsle ich die dll gegen die aus 1.7.4, findet er sie, meckert dann aber, dass
die Versionen nicht übereinstimmen. Also vermute ich mal. die neue dll ist
fehlerhaft?

Mit freundlichen Gruessen

Frank Heyne