From Marcus Franke <marcus.fra...@gmx.net>
Subject Re: Apache-Server lässt sich nicht starten, wenn php_ldap aktiviert wird
Date Thu, 22 Sep 2011 11:06:35 GMT
On Thu, Sep 22, 2011 at 12:49:06PM +0200, mod4wb@heysoft.de wrote:
> Hallo Mario,
>
> Na es ist ein php-Problem und ich habe dort ein Ticket aufgemacht, bin
> aber leider an einen völlig inkompetenten Mitarbeiter geraten, der das
> Ticket auf "Bogus" gesetzt hat. https://bugs.php.net/bug.php?id=55760

Nun, wenn der Projektmitarbeiter sagt, sie hätten am Code nichts
geändert, dann liegt es eher doch an den Jungs die das XAMPP Paket
zusammenstellen und compilieren.

Kein Wunder, dss er das Ticket im Status "Bogus" geschlossen hat.
Der Fehler liegt ja nicht bei php, sondern in der Art wie deine
php Module von XAMPP gebaut wurden.

Gruss,
Marcus

--