From Dietmar Müller <oas.pub...@gmail.com>
Subject Re: OCSP Stapling aktivieren
Date Mon, 25 Jul 2011 13:01:12 GMT
Hi,

bist Du dir sicher, daß du auch wirklich den 2.3.12 startest und nicht
einen schon bereits installierten httpd auf dem System?
Bei der Config hast du ja schon die richte erwischt.

lg

Am 25. Juli 2011 14:50 schrieb  <anka6565@gmx.de>:

> -------- Original-Nachricht --------

> Die Direktiven werden u.a. hier beschrieben:
> http://www.apache.org/servinfo?mod_ssl.c
>
> Es gibt auch schon User, welche einige dieser Direktiven eingesetzt haben, ohne das es
zu einem Webserver-Fehler kam.
> Da ich nun die Apache Beta-Version 2.3 in Betrieb habe, welche das OCSP-Stapling unterstützt,
verstehe ich den Syntax-Error nicht. Eigentlich sollte es klappen, oder es gibt noch ein anderes
Problem (evt. mit einem Modul) ?