From Frank Thommen <frank.thom...@drosera.ch>
Subject Re: Fwd: Benachrichtung zum =?unicode-1-1-utf-7?Q?+ANw-bermittlungsstatus (Fehlgeschlagen)?=
Date Sat, 28 May 2011 11:52:04 GMT
Reindl Harald wrote:
> Schmeisst endlich diesen verdammten Eintrag raus
> Das gibts doch nicht dass man JEDES mal einen
> Bounce bekommt
>
> -------- Original-Nachricht --------
> Betreff: Benachrichtung   zum   =?unicode-1-1-utf-7?Q?+ANw-bermittlungsstatus   (Fehlgeschlagen)?=
> Datum: Fri, 27 May 2011 22:01:13 +0200
> Von: postmaster@bavaria-av.de
> An: h.reindl@thelounge.net
>
> Dies ist eine automatisch erstellte Benachrichtigung +APw-ber den Zustellstatus.
>
> +ANw-bermittlung an folgende Empf+AOQ-nger fehlgeschlagen.
>
>        ThomasHoyer@bavaria-av.de

Kein TOFU bitte!

Wir koennen noch lange auf der Liste hin- und herschreiben.  Adressat
dieser Bitten und Beschwerden ist der Listen*betreiber*
(users-de-owner@httpd.apache.org).

Den Betreiber habe ich schon vor einigen Tagen entsprechend
angeschrieben.  Bisher ist aber noch nichts passiert.  Also bitte
schreibt an users-de-owner@httpd.apache.org und nicht an die Kolleginnen
und Kollegen in der Liste.

frank