From Reindl Harald <h.rei...@thelounge.net>
Subject Re: Apache + Firefox hangs randomly
Date Fri, 27 May 2011 19:49:58 GMT
Ich verwende für sowas eine zentrale location()-Methode

  /**
   * Zentrale Redirection-Methode die sicherstellt dass Session-Daten vor der
   * Weiterleitung auf die Platte geschrieben und nur Header gesendet werden
   *
   * @param  string $location Ziel-URL
   * @access public
   * @return void
  */
  public function location($location)
  {
   @ob_end_clean();
   @session_write_close();
   header($_SERVER['SERVER_PROTOCOL'] . ' 302 Moved Temporarily', true, 302);
   exit(header('Location: ' . $location, true, 302));
  }